Skip to content

Sugarstorm? Sugarstorm!

13/09/2016

Ich kenne da zwei feine Menschen. Naja, kennen mag der eine oder andere übertrieben finden. Wir folgen und „herzen“ uns schon eine ganze Weile bei Twitter, besternten uns sogar, als es das noch gab, DMen und retweeten uns manchmal.

Diese beiden sind weder perfekt noch Elite, doch sind sie mir wichtig und für mich besonders. 

Und sie sind gerade in einer prekären Lage. Warum, das liest man hier

Ja, von @BauN3RD und @Staubprinzessin schreibe ich hier. 

Sicherlich kann man, wie er schon schrieb, alle möglichen Selber-Schulds dem entgegen halten, aber ich befinde, dass ein so offener, selbstkritischer und nackigmachender Post es verdient, Hilfe zu erwirken. 

Diese zwei hegen soviel Hoffnung in- und füreinander. Sie scheinen sich, und ich kann das nur von recht weit außen beurteilen, gegenseitig zu ergänzen und zu stützen. Sie sind welche von diesen besonderen Menschen. Und ich möchte diese beiden nicht kaputt gehen sehen.

Ich kenne mich nicht aus mit den sozialen Strukturen in Köln, kann aus eigener Erfahrung leider so gar nichts beitragen. Aber ich kann vielleicht vermitteln, dass auch mir am Herzen liegt, dass ein Ausweg gefunden wird. Sie sind bereit, anzupacken. 

Seid so gut, macht euch Gedanken. Oder schreit „hier!“, wenn ihr eine Idee habt. 

Das zumindest weiß ich aus eigener Erfahrung: Ein Wegweiser kann ein Leuchtfeuer sein. 

Ich schließe mit Worten von der Prinzessin:

https://twitter.com/staubprinzessin/status/775450587022364672

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

