Skip to content

11 Antworten für Bonnie

19/06/2015

Liebe Bonnie

ich hatte Dir versprochen, deine 11 Fragen zu beantworten, und ich habe das nicht vergessen.

Danke für deinen Award als ein liebstes Blog! ❤

Here you are:

1. Was ist dein größter Traum? Hast du ihn dir schon erfüllt oder arbeitest du noch daran? 

Mein größter Traum ist im Moment, wieder richtig ich zu sein. Alle Blockaden und Verdrehlichkeiten aus meinem Kopf zu leben. Wenn das einmal geschafft ist, finde ich einen neuen größten Traum. 

2. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum sollten es alle mal gelesen haben? 

Oh Himmel. Puh. Ich lese wahnsinnig gern und kenne total viele tolle Bücher. Aber ich denke, „Der Alchimist“ von Paulo Coelho ist das Buch, das ich wirklich jedem vor die Nase hielte. Bis auf Omi, Omi mag Paulo Coelho nicht. 

3. Gibt es irgendeine Sprache, die du gerne lernen möchtest oder bist du eher nicht so Sprachbegabt?

Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich gern meine Spanischkenntnisse verbessern. Und in Englisch so richtig, richtig gut werden. Sprachen und ihre Verwandtschaft miteinander finde ich spannend.

4. Wovor hast du am meisten Angst im Leben? 

Rational davor, dass meinen Kindern etwas passiert. Dass ich mich nicht gut genug um sie kümmere. Dass ich ihnen nicht gerecht werde.

Irrational, unkontrollierbar vor Gewalt, Aggression, davor, hilflos zu sein. 

5. Was ist deine Lieblingsserie? 

So wenig ich Fernsehen schaue, hm. Doch, da hat Supernatural die Nase vorn. 

6. Auf welche drei Dinge könntest du im Alltag nicht verzichten?

Meine Kinder, mein Telefon und meinen Verdampfer.

7. Welches Land würdest du gerne mal bereisen?

Definitiv die USA. Seit ich die paar Tage vor zwei Jahren in Los Angeles war, reizt mich das. Sehehr.

8. Gehst du gerne auf Festivals? Wenn ja, auf welche?

Oh ja, Wacken ❤ Irgendwann auch mal aufs Elbriot. Und Rockharz. Undund. Wenn die Kinder aus dem Haus sind. 

9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? 

Sommer!

10. Hast du einen Lieblingsfilm, den du noch 100 mal gucken könntest? Wenn ja, welchen? 

School of Rock. Der ist großartig.

11. Was war das schönste, was jemals jemand zu dir gesagt hat? 

„Ich will dir nur eine Sache beweisen. Dass ich der Richtige bin.“
Und da ich schon einmal nominiert wurde und habe, beschränke ich mich diesmal wie versprochen aufs Antworten. 

(:

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Ohhhh toll 🙂 vielen Dank für deine Antworten! Macht doch nix, dass es etwas gedauert hat! Umso mehr freue ich mich jetzt! 🙂 Liebe für dich!!

Kommentar verfassen

