Skip to content

Kreativitätsbeschallung

26/02/2015

Dieser Artikel entsteht erstmals aus Interesse – von der J-Frau, die gestern einen Ähnlichen schrieb. Weil ich feststellte, dass ich 80% ihrer Liste gar nicht kenne, jedoch vermute, dass das anderen bei mir genauso ginge, versuche ich mich mal an einer „Gegendarstellung“. 

(Während der hier übrigens gerade Axel Rudi Pell – Silent Angel läuft.)

Zwar brauche ich für einen Post im Schnitt etwa 30-40 Minuten, während derer eine meiner Playlists im Shuffle-Modus vor sich hin spielt, aber sofern ich es noch zusammenbekam, hier zu ausgewählten Artikeln ein oder mehrere Titel, die auf jeden Fall an der Entstehung beteiligt waren:

Zuhause:

Axel Rudi Pell – Forever Angel, Razorlight – Wire to Wire & Nightwish – Deep Silent Complete

Eine Woche alles anders:

Black Label Society – In this River

[Jammercontent]:

Bananafishbones – Come to Sin, Kansas – Carry on Wayward Son & Iron Maiden – Out of the silent Planet

Du bist ja nicht normal!:

Pretty Maids – Psycho Time Bomb Planet Earth & Amon Amarth – Guardians of Asgaard

Mama:

The Eagles – Hotel California & Dire Straits – Sultans of Swing

Angst ist nicht der Feind:

Orden Ogan – The black Heart & Amaranthe – Invincible

Warum Metal?:

Axel Rudi Pell – Mystica & Rock the Nation & Fly to the Moon

Du wolltest das ja so!:

Orden Ogan – To new Shores of Sadness, HammerFall – Back to Back & Static-X – Push it

Ohne euch:

Santiano – Bis in alle Ewigkeit (Walhalla)

Mensch, ärgere dich doch!:

Debauchery – Kings of Carnage, ASP – Ich bin ein wahrer Satan & Eisbrecher – Amok

So. Und da mir kein ansprechender Schlusssatz einfällt: Inzwischen höre ich beim Unkreativsein Stratovarius – Playing with Fire. 

From → Uncategorized

One Comment
  1. Yeah! \o/

    Ich hoffe, noch mehr posten ihre Lieder! Das ist spannend!

Kommentar verfassen

