Skip to content

Post vom Amt!

21/07/2014

Manchmal unterstelle ich auch bei den harmlosesten Dingen entweder Willkür oder Planlosigkeit.

Heute kam Post vom Amt für Schule, Kinder- und Jugendeinrichtungen. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, weil ich wissen möchte, was ich denn nun ab Juniors Einschulung für seinen Hortplatz bezahlen werde.

Vor zwei Wochen bekam ich schon einmal Post – eine Mitteilung über Betreuungsentgelte ab 1.8., die aber noch nichts aussagte, weil noch keine Zusage für den Hortplatz da war.

Heute ein Schreiben, das mir den gleichen Satz wie immer für den Zeitraum 1.7.-31.7.2014 mitteilt.

Manchmal glaube ich, da steht ein Roulette. Auf die Kugel kommt ein Elternname und statt Zahlen gibt es alle möglichen sinnlosen Informationsschreiben.

Vielleicht wird mir ja demnächst bestätigt, dass ich ein Kind habe. Oder sie schreiben seinen Namen mal richtig.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

