Skip to content

Zwischenmenschlich neu lernen

27/05/2014

Manche Dinge sind total kompliziert, so unter Menschen. Fragen zu stellen, zum Beispiel. Wie stelle ich eine persönliche Frage, ohne dabei einfach nur neugierig zu wirken? Wenn mich etwas interessiert, ist mir wichtig, beim Gegenüber keine Grenze zu überschreiten. Meine Nase nicht in Dinge zu stecken, die mich nichts angehen.
Das kommt mir so wichtig vor, dass ich lieber gar nicht erst frage. Und auf manch einen wie der desinteressierteste Mensch der Welt wirke.
Es ist alles sehr schwierig. Ich arbeite aber dran. Wenn ich euch mal total plump nach etwas frage: Seid nachsichtig, ich lern das schon noch.

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Chazewill permalink

    Mich kannst du alles fragen 👍

Kommentar verfassen

