Skip to content

Gedankenkreisel

10/10/2013

Oben in bunten Farben
wohin ich will
wovon ich träume
Pläne und Wünsche

Unten, gedeckt und kräftig
was ich kenne
wessen ich mir sicher bin
Konstanten und Erinnerungen

Gehalten von einer Achse
wie ich sein will
wonach ich strebe
Charakter und Ehrgeiz

Sitze ich ganz still da
wird der Kreisel angestoßen
dreht sich schneller
Alles verschwimmt

Wünsche und Pläne verwischen
Erinnerungen verfärben Konstanten

Nichts ist mehr klar zu unterscheiden

Das innere Kind möchte den Kreisel vom Tisch wischen
und aus Holzklötzen ein Schloss bauen.

From → Uncategorized

One Comment
  1. Chrissi Birkenheier permalink

    Sehr schön!

Kommentar verfassen

