Skip to content

Abschied mit Herz

10/08/2013

Hallo meine Lieben,

in Los Angeles habe ich einen jungen Mann kennengelernt, den Ronald.

Ronald ist Kolumbier, hat gerade sein Studium in LA beendet und wird nach 10 Jahren in eine neue Stadt aufbrechen. Eine fremde Stadt, weit weg, in die er sich von dort verabschiedet.

Zum Abschied möchte Ronald aber nicht feiern und trinken. Zum Abschied möchte er helfen. Und zwar Slums in Indien. Es geht ihm um Spenden für das Projekt ‚Raising Funds for Indian Slums‘.

In den kommenden 17 Tagen hat über den Link https://t.co/cJ8zy56RuR jeder, der möchte, die Chance, sich an Ronalds Abschiedsgeschenk zu beteiligen. Warum erzähle ich euch das? Weil Ronald und ich Freunde sind. Weil er mich gebeten hat, euch davon zu erzählen. Und weil ich seine Idee toll finde. Es ist eine großartige Art, einen Lebensabschnitt zu verabschieden und einen neuen willkommen zu heißen.

Seine Wortwahl war die folgende:

„I thought that instead of partying away my last days here in LA, I should focus on doing something for others. So I decided to try raise money for this charity.“

Aus gegebenem Anlass sei noch gesagt: Ich erkläre hier einfach einen Retweet. Nicht jeder Retweet hat einen Blogpost verdient, dieser aber schon. Ich verdonnere hier niemanden zu irgendwas, sondern erzähle nur eine Geschichte.

 

Niemand muss. Niemand wird schief angeguckt, wenn er nichts tut. Es ist auch schön, es einfach nur gelesen zu haben, es ist schön, sich über den Gedanken einfach nur zu freuen. Und es ist schön, wenn man sich beteiligt. Wenn man möchte. Okee? 🙂

(P.S.: Man braucht die Desktop-Version und Paypal, wenn man mitmachen will. der Rest läuft.)

Seid umarmt!

Liebste Grüße

ich hier

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

