Skip to content

28/12/2012

Eine zauberhafte Geschichte, natürlich nach einer wahren Begebenheit. Nur halt in einer Parallelwelt. (:

eimerchen's spillage

(Mein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk für Euch, als Dank an meine Followings für eine tolle Timeline.)

Kopfschüttelnd stand @markusungerer am Strand und blickte auf den weiten Ozean, der sich vor ihm bis zum Horizont erstreckte. Wie hatte das nur passieren können? Nachdem das große Weihnachtstreffen auf dem @barockschlossletztes Jahr so ein toller Erfolg gewesen war, hatten sie für dieses Jahr über Silvester für ein paar Tage eine Schiffsreise nach @db_uebersee mit der gesamten Truppe antreten wollen. Das war zwar weiter, als von @Augsburg83 Minuten entfernt, aber dafür sollten die Aussicht und das Farbspiel am Himmel bei Regen dort am @Seerhein einfach @DieWucht sein. Ein gar @ausserirdischer Anblick war in der Reisebroschüre beschrieben worden: Wenn in der Dunkelheit das @nachtblau mit dem @IndigoDeLucca verschmilzt und am Horizont die @Nachtfliegerin erscheint, so ergibt sich ein ganz prachtvoller Regen@isabo_gen.

Nun aber waren sie gerade @nachtlos und standen auf dieser einsamen Insel mitten…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.427 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: