Skip to content

Liebe @h0niggurke,

02/11/2012

ich fühle mich echt mies heute.

Bis gestern warst du noch ein fester, bedeutender und liebenswerter Bestandteil meiner TL.

Nun bist du weg. Und was zuletzt über dich hereinbrach, war ein verdammt guter Grund. Weil dir niemand zu Seite gestanden hat.

Obwohl ich mit Sicherheit nicht die Einzige war, die deiner Meinung war, war das höchste meiner Gefühlsausdrücke ein “Kinners, nicht streiten! Voll doof!”. Dabei hättest du echte Rückendeckung gebraucht.

Ich dachte bisher, ich hätte mehr Courage. Und es tut mir sehr leid, dass du erfahren musstest, dass es nicht so ist.

Auch wenn das nichts ungeschehen macht, bitte ich dich um Entschuldigung dafür, dass ich tatenlos zusah.

Ich mag dich. Und ich wünsche dir alles Gute, wenige Sorgen und viel Grund zum glücklich sein.

Deine Lari

(Ja. Ich weiß, worum es ging. Und ich finde es in diesem Fall erstens weit unter unserem Niveau, wie sie angegangen wurde, und zweitens die Grundlage mehr als zweifelhaft.)

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

