Skip to content

Das musste mal gesagt werden.

25/08/2012

Hallo!

Ich habe mich hier lange nicht mehr gewinnbringend geäußert.

Wusstet ihr, dass der allgemein gehaltene Begriff „Federbett“ eine Fülle von Interpretationsmöglichkeiten enthält?

Man könnte meinen, dass viele Bedarfsermittlungen auf den Berichten der letzten drei Ferienwochen beruhen.

In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, eine kleine Unterwäscheboutique zu eröffnen. Die letzten 3 Kronkorken müssen noch exmatrikuliert werden.

Abgesehen von der Ansatzform spricht nichts gegen das Tragen von falschen Zigeunerschnitzeln.

Niemand hat die Absicht, einen Zusammenhang herzustellen!

Zwischen die Zeilen passt immer noch ein Glas Senf.

Sobald ich mir der Verdünnung von Rotwildfußmatten sicher bin, geht es mit der Börse zum Donnerdrummel.

Darauf hätte ich gern ein Glas Wein.

Auf Wiederhören!

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: