Skip to content

Lieber Sommer!

22/03/2012

Heute scheint so richtig die Sonne, den ganzen Tag schon. Das hebt die Laune unter die Zimmerdecke!
Tatsächlich habe ich richtig viel geschafft und mich nicht in Stress versetzen lassen. Hoffentlich haben Sie genauso schönes Wetter!
Dieser Sommer könnte doch mal so werden. So einen Sommer wie früher hätte ich gern, Sonne, heiße Freibadtemperaturen!
Die Festivalsaison über Sonnenbrand statt Schnupfen bekommen!
Nachmittags dem Kind nen Fußball in die Hand drücken, selbst mit einem guten Buch auf dem Rasen liegen!
Picknick am Strand!
Bis spät abends leicht bekleidet im Garten sitzen!
Röcke und Kleider tragen!
Aus gutem Grund im Schatten parken!
Kaffee und Kuchen auf Terrasse und Balkon!

Lieber Sommer, geht da noch was?

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: