Skip to content

Hier?

01/03/2012

Seit ungefähr drölf Monaten denke ich alle paar Tage „Darüber sollte mal gebloggt werden.“. Bis ich dann wieder zuhause bin und Zeit hätte, habe ich keine Ahnung mehr, worum es ging. Und spätestestestens dann sage ich mir: ‚Naja, und deshalb jetzt extra nen neuen anfangen?‘ und lasse es dann doch sein.

Heute habe ich noch kein Thema. Zumindest habe ich jetzt aber wieder einen Blog und könnte, wenn ich wollte.

Juhu!

Mehr dazu, wenn mir was eingefallen ist.

Horrido!

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: